Sonntag, 16. August 2020

COVIDiary (129)

Hier bloggt seit Feb­ruar 2007 eine Dol­met­scherin. Ich ar­beite mit den Spra­chen Fran­zö­sisch und Eng­lisch. Aus bekannten Gründen dauert dieses Jahr die Win­ter­pau­se besonders lang. Ein Ende ist nicht abzusehen.
 
Hätten wir Corona nicht, wäre mein Vater nicht vor einem Monat gestorben, würde nicht gerade ein Immobilienspekulant nach unserem Mietshaus greifen, stünde ge­ra­de nicht die zweite Welle an und damit die Fortsetzung der umsatz­ar­men Zei­ten, wir leb­ten wahrlich in er­eig­nis­ar­men Zei­ten!

Ein Sonntag im Hof­gar­ten, am Rechner mit dem Erlernen eines Schnitt­programms, hin­ter der Kamera, mit einer Freundin am großen Eisbecher, in den Büchern. Also nichts Neues, eigentlich. Corona, Du alte Mistzicke, du kannst dir mal ver..., mach hinne!

Blütenpracht im Hofgarten
______________________________  
Fotos: C.E.

Keine Kommentare: