Montag, 3. Februar 2020

Auf dem Schreibtisch (LX)

Guten Tag, bon­jour & hel­lo auf mei­nen Blog­sei­ten aus der Ar­­beits­­welt! Hier ver­öf­­fent­­li­che ich kurze Episoden aus meinem All­tag, mache mir über Sprache so meine Gedanken sowie über die Zeitläufte.

Stehpultaufsatz, Computer, Tastatur, Notizen
Stehpult = rückenaktivierendes Arbeiten
Der Blick auf den Schreibtisch mit Beispielen aus meiner Be­rufs­praxis:
⊗ Aktuelle Politik
⊗ Filmherstellung/Film­ver­leih
⊗ Klimafreundliche Land­wirt­schaft
⊗ Großküche: Bauantrag
⊗ Videoarchivmaterial zu einem Pariser Kulturthema
⊗ Eigene Schreibprojekte (Kinderbuch)

In viele weitere Bereiche habe ich mich in den letzten Jahren eingearbeitet und bin immer wieder gespannt auf Neues.

______________________________  
Foto: C.E. (Archiv)

Keine Kommentare: