Hier hätte ich allzu gerne einen alten Beitrag verlinkt, aber die Blogsoftware spinnt bzw. ich habe sie überfordert: Fast 20 Jahre Blogging, das konnte ja niemand ahnen!
An diesen Einsatz vor elf Jahren erinnere ich mich noch sehr gut: Es ging um das Sicherheitstraining für die Wagen eines bekannten deutschen Autoherstellers.
![]() |
| Beeindruckende Strecke |
Die Autos mit den Trainees fuhren hinter uns, ich saß vorne im 1. Wagen. Der Fahrer neben mir war Autorennen gefahren und erzählte mir auf der Strecke etwas vom Nürburgring.
Ich schlug mich wacker.
Am Ende musste ich leider dann doch sagen (und nicht dolmetschen): „Vorsicht, wir fahren kurz rechts ran, die Dolmetscherin muss kotzen!“
Und so geschah es auch. Ach, das schöne Mittagessen!
Aber eine Spur vom Einsatz fand sich doch an: klick!
______________________________
Collage: C.E. / Disclaimer: Kein Geld ist dafür
geflossen, dass das Herstellersymbol zu sehen ist.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen