Sonntag, 1. Mai 2022

Arbeitsplätze

Hel­lo, bon­jour, gu­ten Tag! Ein­blicke in das Le­ben einer Sprach­ar­bei­terin können Sie hier ­ erhalten. Ich bin Dol­met­scherin für die fran­zö­sische Sprache, und ich über­set­ze auch aus dem En­g­li­schen. Am Sonntag heißt es: Sonntagsbilder!

Der einen Frei­zeit ist der an­de­ren Ar­beit: Mein erstes Bild zum Tag der Ar­beit zeigt beides, da ich selbst oft an der Gren­ze von Ar­beit zu frei­erer Zeit tätig bin. (Aus meiner Pers­pek­tive ist For­tbil­dung ein großer An­lass zur Freude und liegt daher im Grenz­be­reich.)

Und Team­buil­ding liegt auch irgend­wie zwischen Arbeit und Frei­zeit. Unser Wohn­viertel in Berlin ist recht bunt, und der Wasserweg vor der Haus­tür wird vielfältig genutzt. So kann ich schon mal eine Arbeits­pause in hei­mi­schen Gefil­den ein­legen, weil eine Sport­trai­nerin übernimmt. 

Unterschiedliche Arbeitsplätze



Das nächs­te Bild vom Tag der Ar­beit zeigt einen Foto­grafen und einen Ma­ler im Ar­beits­um­feld so­wie einen Hand­werker. Das sind, da ich als Dol­met­scherin im Ein­satz die Auf­nah­men ge­macht habe, alles die Ar­beits­plätze von meh­re­ren Men­schen zu­gleich.

______________________________
Fotos:
C.E.

Keine Kommentare: