Sonntag, 3. April 2011

Rätselhaftes Bild

Frühlingssonntag im Görlitzer Park: grillen und grillen lassen. Aber was ist hier los? Ein Suchbild und des Rätsels Auflösung irgendwann diese Woche ...







______________________________
Foto (zum Vergrößern bitte anklicken): C. Elias

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Da schleicht sich wer an ... Lustig, wie die Frau in der weißen Bluse dreimal zu sehen ist. Ist es eine Dolmetscherin? Sie ist immer und überall im Hintergrund da und erst auf den zweiten Blick sichtbar ...? Und was bedeuten die rosa Schnüre am Baum?

caro_berlin hat gesagt…

Schöne Interpretation, gefällt mir! Diese Woche folgen mehr Infos. Und eigentlich handelt es sich hier gar nicht um ein Rätsel, bei einem Rätsel muss der Hörer/Leser ja auch selbst draufkommen können, was hier nicht der Fall ist.

Das Bild ist übrigens keine Montage, wie von Dir in einer Mail vorhin noch vermutet, sondern eine Panoramaaufnahme. Die Anschleichende hatte überraschenderweise das gleiche Tempo wie ich und ich hab drei Mal ausgelöst.

Grüße, C.