Sonntag, 27. November 2011

Rund

Den heutigen Beitrag muss ich am Ende nicht rund machen, er ist es schon. Nach anstrengenden Tagen erhole ich mich beim Fotografieren, regelmäßige Leser dieses Blogs wissen das. Daher zeige ich am letzten (oder ersten) Tag der Woche seit einiger Zeit meine Sonntagsbilder. Unlängst war ich, die Augen noch von den Scheinwerfern geblendet, mit einem Kameramann in einem Küchenbedarfsladen. Erst nachher habe ich gesehen, dass ich an diesem Tag ein Thema verfolgt habe.


Hier sind meine Lieblingsküchenbedarfsläden, die auch sehr gern von Kochprofis aufgesucht werden: E. Dehillerin, 18 & 200, rue Coquillière, 75001 Paris sowie Coledampf's & Companies, Prinzenstraße 85d, 10969 Berlin.

Die Zubereitung von Mahlzeiten ist ähnlich wie Fotografieren eine gute Methode, um Stress abzustreifen.

Außerdem kann ich Speisen ähnlich schön arrangieren wie Bilder.

Und jetzt kehre ich mit einem Bogen doch noch zum Ausgangspunkt zurück (boucler la boucle): Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.


______________________________  
Fotos: C.E.

Keine Kommentare: