Sonntag, 13. Mai 2018

Bunter Tascheninhalt

Über­setzer arbeiten am Schreib­tisch, Dol­met­scher kom­men über­all hin. Wenn mich Kun­den an­ru­fen und es eilig haben, um z.B. mit mir nach Pa­ris zu fliegen, kann ich inzwischen in 15 Mi­nu­ten start­klar sein, es sei denn, andere Verpflich­tungen halten mich davon ab. Sonn­tagsbild!

Schmuckbeutel, kleine, runde Täschchen mit Reißverschluss, Cremetöpfchen, Schlafmaske
Alles so schön bunt hier!
Farb­lich ins­pirie­rend fand ich neu­lich mei­nen Ho­tel­nacht­tisch und hab ihn schnell ge­knipst. Wer oft reist, ist Pack­profi. Klei­dung kommt bei mir in Pack­ta­schen aus leich­tem Material, die dann direkt so in den Ho­tel­schrank wan­dern.

Run­de Täsch­chen woh­nen im edlen Le­der­ruck­sack neben dem Stoff­etui mit Ersatz­strümp­fen.

Hier hatte ich zum Um­packen ins Abend­hand­täsch­chen fast alles auf dem Tisch: Kopf­hö­rer, Brillen­putz­tücher, Kopfschmerztabletten, Nagelfeile stecken in dem grü­nen run­den Täsch­chen, das brauche ich fürs Kino oder die spontane Sich­tung von Film­material irgendwo in einem frem­den Büro; Mini­bü­ro­kram, Stic, etc. sind in dem ge­streif­ten.

Über­all dabei (vor allem in Zügen!): Schlaf­maske und Ohro­pax.

Meine beiden Hautcremes sind abgepackt für die jeweilige Rei­se­dau­er in klei­nen Weiß­blech­do­sen. Opu­lenz feiere ich hin­ge­gen bei meinem Schmuck, der für die un­ter­schied­li­chen Out­fits und Out­fit­kom­bi­na­tio­nen zu­sam­men­ge­stellt ist.
 
______________________________  
Foto: C.E.

Keine Kommentare: