Dienstag, 26. März 2019

Schlechtes Google Übersetzer

Will­kom­men und bien­ve­nue auf den Sei­ten des ers­ten deut­schen Blogs aus dem In­ne­ren der Dol­­met­­scher­­ka­­bi­ne (oder vom Überset­zer­schreib­tisch). Ich ar­beite mit den Spra­chen Fran­zö­sisch und Eng­lisch, über­wie­gend als Dol­met­sche­rin, und Über­setze­rin, allerdings nicht von amtlichen Do­ku­men­ten!

OK, es ist aus! Vorbei! Nie wie­der!

Sehr bald wer­den wir nie wie­der Spam­mer an ihren schlech­ten Über­setzungen erkennen können, denn sie werden wohl "Human­übersetzer" anheuern. Je­mand muss es ihnen ver­raten ha­ben.

Betreff: "Sor­ry für mein schlech­tes Google translator ..."

Ich vertrete eine Investition Interesse von Dubai ; und interessiert sich für Investitionen in Übersee  Erholung große Menge von Mitteln bei vi  suchen Ihre Teilnahme als Auslandsvertreter zwei InvG .  Antwort -mail unten auf E ,  wenn interessiert.
Von einem Kollegen aus dem Postfach gefischt

______________________________
Foto: Nicht MrDubaiinvest

Keine Kommentare: