Mittwoch, 29. September 2021

COVIDiary (389)

Bonjour und guten Tag! Hier bloggt ei­ne Dol­met­sche­rin. Was Kon­fe­renz­dol­met­scher und Über­setzer machen, und na­tür­lich auch wir Frau­en im Be­ruf, wie sie bzw. wir ar­beiten, ist hier seit 2007 re­gel­mä­ßig Thema. Derzeit sitze ich viel am Schreibtisch.

Grauer Himmel, elektrisches Licht schon am Vormittag, Gewitter: Donnerwetter, schon wieder ist Herbst!

Tageslicht vs. natürliches Licht in einem Zimmer
Im Sommer hilft sie nur wenig

Hohe Zeit, die Tageslicht­lampe wieder aus der Kam­mer zu ho­len. Und einen Blog­ein­trag zu recyclen, der einen Blogeintrag recycelt: Über "Mehr Licht" hab ich hier bereits geschrieben.

Außerdem futtere ich ab einem gewis­sen Zeit­punkt Vitamin D und mache viele Gänge über­wie­gend in der Mit­tags­zeit, wenn die natür­liche Licht­menge auch im Winter hoch ist.

______________________________
Foto:
Wikipedia/Creative Commons

Keine Kommentare: