Sonntag, 30. Mai 2021

COVIDiary (319)

Sie sind auf den Seiten eines Blogs aus der Welt der Spra­chen gelandet. Wir Dol­met­scher:innen arbeiten täglich, sogar an offiziell arbeitsfreien Tagen. Beim Pikieren höre ich ei­nen Podcast zu ökologischen Themen. Sonntagsbilder!

Heute sind Arbeit und Freizeit iden­tisch. Ich lerne zum Thema urban gar­de­ning und urban farming, Garten- und Gemüse­anbau in der Stadt. Zwischen­durch habe ich die Hände in der Blumen­erde. Mein Balkon mit seinen Kräu­tern und Sa­lät­chen, Fotos folgen, sobald es etwas zu sehen gibt, zählt auch dazu.

Mich freut beim Spazier­gang jede Baum­scheibe, die ihr Team gefunden hat. Durch den stän­digen Regen dieses Jahr ist das Grün derzeit wirk­lich tiefgrün.
        Berliner Stadtnatur

______________________________
Fotos:
C.E.

Keine Kommentare: