Sonntag, 10. Juni 2018

Grüner Daumen

Was Über­set­zer und Dol­metscher be­schäf­tigt, können Sie hier mit­lesen. Seit vie­len Jahren be­richte ich über den Beruf und meinen sprach­be­tonten Alltag. Sonntags wer­de ich privat: Sonntags­fotos!
 
Zwischen den berufs­be­dingten und pri­va­ten Reisen, den Ein­sätzen in Politik, Wirt­schaft und Kul­tur ist ei­nes im­mer sehr wichtig: der Aus­gleich. Familie, Sport, Li­te­ra­tur, Hobbies ... darunter der Garten. Und seit ich oft für nach­hal­tige Land­wirt­schaft gedol­metscht habe, arbeite ich noch bewusster in unserem Hof­ga­rten.

Kleines Pflänzchen
Junge Pflanze
Kind packt Pflanze aus
Junge Gärtnerin


Muscheln und das "Venengerüst" einer Physalis auf Topferde
Pflanztopfstillleben
Sonnenbeschienene Wand, Sitzgelegenheiten, Tischchen, Pflanzen
Hofgartenidylle
______________________________  
Fotos: C.E.

Keine Kommentare: