Samstag, 10. Februar 2007

Transkript zu "Merci beaucoup VII"

Dieser Eintrag gibt den Inhalt eines Fotos aus dem März 2012 wieder.

LIEBE CAROLINE,
IHRE ÜBERSETZUNGEN WAREN SO LEBENDIG UND DIREKT, DASS ICH SIE GANZ VERGESSEN KONNTE, UND:
BLEIBEN SIE UNS TREU!
HERZLICHST Thomas Merker

Liebe Caroline,
es war ein großes Vergnügen, Dich kennengelernt zu haben! Du bist ein Profi mit Leidenschaft und Herz — und das spiegelt sich auf angenehmste Weise in Deiner Arbeit nieder.
Alles Gute und Liebe,
Johannes Kirchlechner

Liebe Caroline, vielen Dank für Deine tolle Arbeit bei den Marburger Kameragesprächen.
Uli Schmidt, b.v.k.

Judith Kaufmann hat gesagt, dass sie froh sei, nicht Übersetzerin zu sei. Dem kann ich nur bewundernd zustimmen. Nicht nur Kameraarbeit ist schwer. Danke
Ursula und Rüdiger (Nachname unklar)

Was für eine tolle Arbeit, ich bewundere Ihre Genauigkeit der Arbeit und Ihre Sachkunde und Gelassenheit!
Wolfgang Treu (b.v.k.-Ehrenpräsident)

Liebe Caroline,
es war wirklich beachtlich, wie lebendig und mit viel Verve Du die Übersetzung bei den Kameragesprächen gemeistert hast. Dir ist es gelungen, die Person Agnès Godard ihrer Reflexivität und Begeisterung für die Arbeit an der Kamera perfekt herüber zu bekommen.
Kay Hoffmann

Keine Kommentare: