Montag, 6. März 2023

Montagsschreibtisch (6)

Bon­jour & hel­lo! Sie sind auf den Sei­ten eines di­gi­talen Ta­ge­buchs aus der Welt der Spra­chen ge­lan­det, das es seit 16 Jah­ren gibt. Der­zeit stehen Kurz­ein­sätze im Vor­der­grund. In der Haupt­sache kümmere ich mich um meine Gesund­heit.

Computer mit Landwirtschaftsvokabular, Wasserkaraffe in Fischform, Tasse mit Aufschrift "home office"
Home office (EN): Innenministerium
Mon­tag­mor­gen mit Schnee­flocken in Ber­lin, die nicht liegen­blei­ben. Alle sehn­en sich die­sen Win­ter zu­ende. Wenn denn Wün­schen hel­fen würde ...

Auf dem Schreib­tisch:

⊗ Rech­nungen schrei­ben
⊗ End­lich wieder richtig in die Buch­über­setzung rein­fin­den
⊗ Nachbe­rei­tung Öko­land­bau und Ge­nos­sen­schafts­we­sen
⊗ Kurz­termin Woh­nungs­re­no­vie­rung in der Nach­bar­schaft


______________________________
Foto: C.E.

Keine Kommentare: