Sonntag, 28. Mai 2017

Work hard, party hard

Hallo, hier bloggt ei­ne Sprach­ar­bei­te­rin. Ich über­set­ze und dol­met­sche. Ar­beits­spra­chen: Fran­zö­sisch (aktiv und passiv) und Englisch (nur Aus­gangs­spra­che). Zeit für die Sonntagsbilder vom Ufer des Landwehrkanals.

Wer hart arbeitet, darf auch feste feiern. Und ich freue mich mal wieder über die Groß- und Kleinschreibung!

Und rasch noch einen Kommentar der Textkünstlerin Barbara, die ihre Texte im öf­fent­li­chen Raum hinterlässt: "Wenn Donald Trump jetzt von seinem Amt als Prä­si­dent der USA zurücktreten würde, indem er verkündet, dass seine Kandidatur nur eine Kunst­per­for­mance war, um den Menschen aufzuzeigen, wie weit man es mit Beleidigungen, Lügen, Rassismus, Diskriminierungen und Hassattacken auch in un­se­rer Zeit noch bringen kann, dann würde er als größter Künstler aller Zeiten in die Geschichte eingehen."

Das sollte dem tumben, eitlen Gecken mal jemand zuflüstern.

Picknick im Baum
Das Eis, das Kind und Mamas Schuhe
Leser am Landwehrkanal
Serie "Sonntag am Landwehrkanal"

______________________________  
Fotos: C.E.

Keine Kommentare: