Donnerstag, 19. Januar 2017

Auf dem Schreibtisch XXXIIX

Guten Tag oder guten Abend! Sie sind mit­ten in ein Ar­beits­ta­ge­buch hinein­ge­ra­ten, in dem sich al­les um Spra­che, Dol­met­schen, Über­setzen und Kult­uren dreht. Als frei­be­ruf­li­che Sprach­mitt­lerin ar­bei­te ich in Pa­ris, Berlin, Marseille, Hei­del­berg und dort, wo man mich braucht. Heute wieder: Blick auf den Schreibtisch.

Sekretär, Rechner, Kalender, Bücher, Wörterbuch, Vokabelkarten im Carton
Vokalbellern- und Planungstisch
... und dort liegen zur Bearbeitung oder für das Angebot oder die Mit­tel­frist­pla­nung:

⊗ Filmherstellung + -ästhetik (die Ber­li­na­le steht vor der Tür)
⊗ Wasser, Trinkwasser und Landwirtschaft (Grüne Woche)
⊗ Umstellung von Industrie auf öko­lo­gi­sches Wirtschaften
⊗ Marokko
⊗ Drehbuch

Diese Woche wurden die Termine für den Frühherbst 2017 gebucht. Es gibt aber auch noch freie Termine bei der Berlinale.


______________________________
Foto: C.E. (Archiv)

Keine Kommentare: