Samstag, 11. April 2015

Tanz in den Frühling

Bon­jour, gu­ten Tag! Hier bloggt eine Über­set­zer­in und Dol­met­scher­in aus Paris, Berlin oder von dort, wo meine Kun­den mich brau­chen. Samstags folgen meine Lieb-Links der Woche.

Heute tanze ich in den Frühling! Was für ein inspirierender Film: Es ist nicht die Musik, die überall gespielt wird, aber trotzdem Tango (Tango!) — und dann die vielen un­ter­schied­li­chen Hin­ter­grün­de! Wo ich doch immer die Augen aufhalte nach schönen Por­trait­hin­ter­grün­den. Diesen Film hat mir heute ein Kollege ge­schickt, merci beaucoup, Thomas.


______________________________  
Film: OK go für Skyscrapers

Kommentare:

Vega (Bine) hat gesagt…

Alles Gute zum heutigen Tag!
Lass' Dich feiern!
Herzlich, die Bine

caro_berlin hat gesagt…

Danke, Bine, war ein schöner Tag!
Auf bald, cordialement, C