Freitag, 2. Januar 2015

Berlinale 2015

Hallo und will­kom­men auf dem 1. Weblog Deutsch­lands aus dem Inneren der Dol­met­scher­ka­bine. Hier berichte ich über meinen sprachbetonten Alltag. Das Büro ist besetzt, der Blog al­ler­dings bis zum 7.1. in die Winterpause.

Dieser Tage bereite ich die Berlinale vor. Dabei übersetze ich Exposé, Drehbuch, Finanzierungsplan, Untertitel etc. aus dem Französischen und aus dem Englischen.
In den nächsten Wochen habe ich noch Kapazitäten frei! Kosteneinschätzungen er­hal­ten Sie prompt und kostenfrei.

Auch als Berlinale-Dol­met­scher­in kann ich noch Termine vergeben.

Film und Medien sind seit Jahr­zehn­ten DIE Konstante in mei­nem Berufsleben. Ansonsten dolmetsche und übersetze ich in den Bereichen Politik, Wirt­schaft und So­zia­les. Hier zum Anklicken die Themen, zu denen ich au­ßer­halb der Film- und Kul­tur­fes­ti­vals arbeite:

Rückblick 2014.

______________________________  
Foto: Archiv, grafisch leicht bearbeitet

Keine Kommentare: