Samstag, 16. August 2014

Autolinks

Bonjour und bienvenue auf meinen digitalen Arbeitstagebuchseiten. Ich bin im Bereich Sprache tätig, genauer: Ich übersetze und dolmetsche fran­zö­sisch­spra­chi­ge Inhalte und aus dem Englischen. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Derzeit verbringe ich nach der eigenen Reise diesen höchst aktiv mit Besuchsgästen und einer grö­ße­ren Schreibarbeit über das Übersetzen und Dolmetschen.

Im September geht es hier im re­gel­­ßi­gen Tur­nus (täg­lich au­ßer frei­tags) wei­ter. Zwi­schen­durch erreichen mich wunderbare Links, die hier auch rasch geteilt werden sol­len. Denn die nächste car clinic, in der Erlkönige von po­ten­tiel­len Kunden in Au­gen­schein genommen werden, kommt bestimmt.
Link: Autovokabular.

______________________________  
Foto: C.E. (Archiv) Wird das Bild in ein zwei-
tes Fenster geladen, lässt es sich vergrößern.

Keine Kommentare: