Sonntag, 11. Mai 2014

filmkunstfest Mecklenburg-Vorpommern

Bien­ve­nue — wie schön, dass Sie auf den Sei­ten mei­nes Blogs ge­lan­det sind. Hier schrei­be ich, wie der Sprach­be­ruf, ich bin Über­setzerin und Dol­met­sche­rin, den All­tag verändert. Oft bin ich un­ter­wegs, in der letzten Woche war ich in Schwerin.

Beim 24. filmkunstfest Mecklenburg-Vorpommern habe ich dieser Tage moderiert und gedolmetscht. Nur am Rande konnte ich ein wenig die Stadt er­kun­den, was nicht am Wetter lag.

Die Müdigkeit ist zu groß, um jetzt mehr zu schrei­ben. Es war wunderbar, und in den Worten von Hanna Schygulla: "Ein kleines Festival ist oft viel schöner als ein großes".

Merci beaucoup an alle!






______________________________  
Fotos: C.E., "Schirmkinder", ein Brun-
nen von Stephan Horota /1973)

Keine Kommentare: