Sonntag, 16. Juni 2013

Leser im öffentlichen Raum

Will­kom­men auf den Sei­ten einer Ber­liner Sprach­ar­beiterin. Ich dol­metsche aus dem Deutschen, Fran­zö­si­schen und Eng­lischen. Sonn­tags werde ich pri­vat: Lieb­lings­fotos!

Mein heutiges Posting ist ein Aufruf. Für die Gestaltung eines Plakats in der Foto­mosaiktechnik bin ich auf der Suche nach 1100 Einzelbildern mit Lesern im öf­fent­li­chen Raum. Einhundert Bilder habe ich schon, ich denke daran, jedes Ein­zel­bild drei Mal zu verwenden. Ziel ist ein Plakat für öffentliche Lesungen zu erstellen.

Hier sind bereits einige Beispiele zu sehen gewesen. Es würde mich freuen, wenn Du/Sie diese Nachricht an Freunde weiterleiten ... und mir am liebsten auch ein Leserbild zusenden könntest/könnten. Das Foto bitte an meine private Mail­an­schrift senden: carolineelias[Klammeraffe]yahoo.de ...

Ich kann allerdings nur Bilder verwenden, die folgende Bemerkung begleitet: "Hiermit bestätige ich, dass ich über die Rechte am eingesandten Foto verfüge, die ich ausschließlich zum Zwecke der Pla­kat­ge­stal­tung an die Dolmetscherin Caroline Elias, Berlin, übertrage."

Unter allen Einsendern verlose ich zehn Bücher aus meinem Bücherschrank, da­her bitte Leseinteressen und Sprachkenntnisse mit angeben!

BVG-Lesegemeinschaft mit Omi
Die BVG ist ein Lesesaal ...
______________________________  
Foto: C.E.

Keine Kommentare: