Donnerstag, 11. August 2011

Kapazitäten frei!

In der Regel ist mein Kalender so pickepackevoll wie rechts auf dem Foto. Damit das so aufgeht, muss ich immer sehr genau planen. Außerdem brauche ich stets viel Glück ... denn ich kann ja meine Zeit schlecht doppelt vergeben.

So hatte ich die nächsten Wochen geblockt für ein Großprojekt und mich nicht um andere Jobs bemüht. Nun kam produktionsbedingt kurzfristig eine Absage. Der Film, für den ich übersetzen und dolmetschen sollte, entsteht erst 2012. Ausfallhonorare gibt es in der Regel in solchen Fällen nicht.

Was selten genug vorkommt, darf ich also diese Woche hier anpreisen: Ich habe Kapazitäten frei! Und da ich vor meinen Jahren als hauptberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin bereits in den Bereichen Medienproduktion, Hochschullehre und Journalismus tätig war, bin ich vielseitig einsetzbar. Hier die Kurzfassung meiner Präsentation.

Danke fürs Weitersagen!

______________________________
Foto: C.E. (Archiv)

Keine Kommentare: