Samstag, 28. August 2010

Strand!

Ein ruhiges Sommerbild: Das Meer leuchtet blau, der feine Sand unter den Füßen, den wir gleich betreten werden, ist fast schon spürbar. Ich denke an das Quietschen, das entsteht, wenn ich gleitend auftrete. Der Dünenstreifen ist nur dünn, der Weg davor geteert, die Wiese gepflegt. Überhaupt ist hier alles sauber und sicher. Wir sind in ...


______________________________
Foto: C. Elias

Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Uiii, Strandpromenade mit Mülltrennung und gelbem Sack, wie schöööön! Ich weiß, in welchem Land das ist! Und in welchem Teil? Tippe auf Ostsee ...

Gruß,
Seba

Matthieu hat gesagt…

Ostsee, non ?

Hannes hat gesagt…

« en France? »

caro_berlin hat gesagt…

Allemagne côté est ou ouest ?

Matthieu hat gesagt…

A la base, j'aurais dit est...

caro_berlin hat gesagt…

Et bien non ! C'est proche de Kiel, c'est une plage qui s'appelle " Kalifornien " ;-)

Petra hat gesagt…

Hm, also ich hätte gesagt: sieht aus, wie ich mir einen belgischen Strand vorstelle! Da fehlen doch nur dreisprachige Hinweisschilder und Straßenlaternen wie an der Autobahn ;-)